Gruppen

In einer Gruppe zu lernen kann ein toller Weg sein um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Unsere Gruppenkurse sind so angepasst, das die Bedürfnisse der Kollegen, Freunde oder Studenten welche gemeinsam reisen und Englisch lernen möchten, erfüllt werden.

Diese Programme sind extra so angepasst, das sie zu deinem Alter und deinen Fähigkeiten passen und die Englischkurse mit einer großen Auswahl an sowohl Sozialen und Kulturellen als auch Freizeits und Unterkunfts Optionen kombinieren. Die flexible Natur des Kurses ermöglicht es uns, das Programm speziell auf dich anzupassen.

Falls du detaillierte Informationen über unsere Schule, Preise und Sonderangebote möchtest, kontaktiere uns noch heute für eine unverbindliche Beratung unter:

Tel / WhatsApp: +356 79 789 789
email: joe@clubclass.com | facebook: Clubclass Language Schools

Garantiert keine Werbung!