Erfahrungsberichte

María Miguélez Lizcano
28 Jahre alt | Kolumbien
Fantastisch. Es war sehr interessant und nützlich für mich. Ich habe mein Englisch sehr verbessert. DANKE!!!

Victoria Belenkaya
28 Jahre alt | Russland
Ich habe eine tolle Zeit bei Clubclass verbracht. Die Lehrer sind sehr professionell und freundlich. Ich hatte sehr viel Spaß mit meinen Lehrern Suzanne und Odile, welche den Unterricht nie langweilig werden lassen haben. Ebenfalls hatte ich eine tolle Gastfamilie – Herr und Frau Oldham. Sie waren eine richtige Familie für mich. Danke!!!

Soojung Ha
35 Jahre alt | Südkorea
Danke an Clubclass‘ freundliche, wundervolle Lehrer, dank welchen ich gelernt habe Englisch zu sprechen und akademische Aufsätze zu schreiben. Die Lehrer Motivieren Schüler die nicht sehr selbstbewusst sind was das reden angeht sehr. Ausserdem gibt es eine große Auswahl an Kursen zu nachvollziehbaren Preisen. Zu guter letzt muss ich natürlich auch erwähnen das ich viele neue Freunde aus verschiedenen Ländern getroffen habe.

Anna Mitrokhina
33 Jahre alt | Russland
Interessanter Unterricht, in denen diskussionen mit eingebracht werden. Schöne Erfahrung, großartig

Alina Dadayan
25 Jahre alt | Niederlande
Ich habe die Lehrerin Karen und die Diskussionen in ihrem Unterricht einfach nur geliebt.

Marcin Bigas
24 Jahre alt | Polen
Ich fand den Unterricht um mein Englisch zu verbessern sehr nützlich, vorallem die Fluency Kurse.

Dorina Voineagu
24 Jahre alt | Rumänien
Die Sprachschule war sehr nützlich für mich. Ich freue mich sehr, da ich mein Englisch stark verbessert habe. Vielen Dank an die Sprachschule für das lehren von Englisch.

Elodie Godefin
24 Jahre alt | Frankreich
Ich bin sehr glücklich an diesem Ort Englisch gelernt zu haben, weil mein Lehrer sehr gut war.Ich habe hier mein Englisch wirklich sehr verbessert. Ich habe mit meinem Kurs aufgehört, da ich zurück nach Frankreich musste, aber würde ich in England bleiben würde ich sofort mit meinem Kurs fortfahren.

Maria Rosaria Boles
Italien
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Kurs. Ein exzellentes Team und eine sehr motivierende Atmosphäre. Ich habe eure Schule schon an meine Kollegen und Bekannten, welche sich sprachlich weiterbilden möchten, empfohlen. Ich möchte gerne nächstes Jahr zurück kommen und einen weiteren Kurs bei euch belegen. Es war eine wundervolle Zeit, Vielen vielen Dank!

Falls du detaillierte Informationen über unsere Schule, Preise und Sonderangebote möchtest, kontaktiere uns noch heute für eine unverbindliche Beratung unter:

Tel / WhatsApp: +356 79 789 789
email: joe@clubclass.com | facebook: Clubclass Language Schools

Garantiert keine Werbung!