Kursdetails

Kursdetails
Ein Bildungsurlaub gibt einem die Möglichkeit, nützliches mit erfreulichem zu verbinden und die eigenen Sprachkenntnisse in einer wohltuenden Atmosphäre erfolgreich zu verbessern. Was viele Menschen in Deutschland leider immer noch nicht wissen ist : Wer schon über ein halbes Jahr in einem Betrieb arbeitet, hat Anspruch auf einen Bildungsurlaub.. Auf Malta hat man die Gelegenheit, effektiv Englisch zu lernen und seine Sprachkenntnisse nach dem täglichen Unterricht in der realen Welt anzuwenden und so zu festigen.

Das angenehme Klima, die herzlichen Einwohner und die unzähligen Sehenswürdigkeiten machen deinen Bildungsurlaub auf Malta zu einem Erlebnis. Du wirst auch außerhalb des Schulgebäudes viel Spaß haben, die einheimische Kultur kennenlernen und dein Sprachwissen um einiges erweitern.

Damit dein Bildungsurlaub auf Malta anerkannt wird, ist es wichtig das der von dir gebuchte Sprachkurs mindestens 30 Unterrichtsstunden pro Woche umfässt. In Hessen sind die Bestimmungen sogar strikter, denn du musst auf jeden fall darauf achten, dass du dreißig Zeitstunden unterrichtest wirst. Sollte dies nicht der Fall sein, musst du Einzelstunden dazu buchen, um die Forderung der 30 Stunden zu erfüllen.

Während deines Bildungsurlaubs auf Malta, wirst du viele Internationale Menschen kennen lernen, Freundschaften schließen und mit ihnen während gemeinsamer Aktivitäten auch in deiner Freizeit dein Sprachgefühl verbessern. Das mediterrane Ambiente und die vielen kulturellen Angebote werden definitiv zu einem gelungenen Lernerlebnis beitragen, sodass du motiviert und mit guten Fremdsprachenkenntnissen wieder in den Berufsalltag zurück kehren kannst.

Falls du detaillierte Informationen über unsere Schule, Preise und Sonderangebote möchtest, kontaktiere uns noch heute für eine unverbindliche Beratung unter:

Tel / WhatsApp: +356 79 789 789
email: joe@clubclass.com | facebook: Clubclass Language Schools

Garantiert keine Werbung!