Kurse

Unsere Kurse bei Clubclass Malta sind an die üblichen Europäischen Rahmenbedingungen im Bezug auf das Sprachen lernen und lehren, welches vom Europäischen Rat gegründet wurde, angelehnt. Kurse werden in 6 Niveaus angeboten welche von beginner anfangen und hoch bis zu advanced gehen. Alle unsere Kurse wurden so entworfen, das sie die kreativität der Schüler anregen, sie motivieren und anspornen.

www.clubclass.com.de/malta/kurse/erwachsene

www.clubclass.com.de/malta/kurse/jugendprogramm

www.clubclass.com.de/malta/kurse/familienprogramm

www.clubclass.com.de/malta/kurse/gruppen

www.clubclass.com.de/malta/kurse/work-and-learn

www.clubclass.com.de/malta/kurse/universitatsstiftung

Falls du detaillierte Informationen über unsere Schule, Preise und Sonderangebote möchtest, kontaktiere uns noch heute für eine unverbindliche Beratung unter:

Tel / WhatsApp: +356 79 789 789
email: joe@clubclass.com | facebook: Clubclass Language Schools

Garantiert keine Werbung!