Erfahrungsberichte

Wir bei Clubclass haben seit 1999 mehr als 30,000 Schüler gelehrt und können garantieren, dass sich dein Englisch verbessern wird, du viele neue Freunde finden wirst und viele wichtige Lebenserfahrungen sammeln wirst!

Dies sind die 5 Hauptgründe weshalb du dich für einen Sprachkurs bei Clubclass entscheiden solltest:
– Qualitativ hochwertige Englisch Sprachkurse an akkreditierten Schulen
– Beste Standorte auf Malta und in London
– Bestes Preisleistungsverhältnis
– Freundliche Lehrkräfte und Personal welche das Lernen zu einem großen Spaß machen
– Verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten für jedes Budget

Folgenes sind jügnste Kommentare von ehemaligen Schülern zu unserer Schule:

London
Victoria Belenkaya
28 Jahre alt | Russland
Ich habe eine tolle Zeit bei Clubclass verbracht. Die Lehrer sind sehr professionell und freundlich. Ich hatte sehr viel Spaß mit meinen Lehrern Suzanne und Odile, welche den Unterricht nie langweilig werden lassen haben. Ebenfalls hatte ich eine tolle Gastfamilie – Herr und Frau Oldham. Sie waren eine richtige Familie für mich. Danke!!!

Soojung Ha
35 Jahre alt | Südkorea
Danke an Clubclass‘ freundliche, wundervolle Lehrer, dank welchen ich gelernt habe Englisch zu sprechen und akademische Aufsätze zu schreiben. Die Lehrer Motivieren Schüler die nicht sehr selbstbewusst sind was das reden angeht sehr. Ausserdem gibt es eine große Auswahl an Kursen zu nachvollziehbaren Preisen. Zu guter letzt muss ich natürlich auch erwähnen das ich viele neue Freunde aus verschiedenen Ländern getroffen habe.

Für mehr Erfahrungsberichte von ehemaligen Schülern unserer Schule in London, gehe bitte zu diesem Link.

Malta
Gabriel Boros
27 Jahre alt | Slowakei
Clubclass wwurde mir von einem Freund empfohlen.
Es ist eine sehr gute Erfahrung für jeden. Ich habe meine Zeit hier sehr genossen.
Während meines Aufenthaltes hatte ich 4 verschiedene Lehrer und alle waren sehr gut.
Ich habe an den Fußballturnieren teilgenommen und fandde auch die Willkommenspartys sehr gut.
Meine beste Erinnerung war mein erster Tag an der Schule.
Ich würde Clubclass immer weiterempfehlen da du Englisch lernst und Schüler aus dr ganzen Welt und aus Fremden Ländern kennenlernst. Es ist sehr Interessant.
Mein Rat an zukünftige Schüler: kommt aufjedenfall hier her!
Ich bedanke mich aus ganzem herzen!

Für mehr Erfahrungsberichte von ehemaligen Schülern unserer Schule auf Malta, gehe bitte zu diesem Link.

Falls du detaillierte Informationen über unsere Schule, Preise und Sonderangebote möchtest, kontaktiere uns noch heute für eine unverbindliche Beratung unter:

Tel / WhatsApp: +356 79 789 789
email: joe@clubclass.com | facebook: Clubclass Language Schools

Garantiert keine Werbung!