Universitätsstiftung

NCUK ist eine einzigartige Organisation, welche dir ein Studium an einer Universität in Großbritannien oder an einer anderen Universität deiner Wahl ermäglichen können. Das Programm wurde im Jahre 1987 von 11 der führenden Universitäten des Vereinigten Königreiches gegründet und garantiert Studenten, welche deren Test bestehen, den Eintritt zu nahezu 3,000 Studiengängen in Großbritannien.

Clubclass ist auf Malta der einzige Anbieter des ‚‘International foundation year‘‘ Programmes von NCUK. Dieses Programm ist in Malta mit einem MQF Level 4 akkreditiert, was bedeutet das sich der Qualifikationsrahmen auf den EQF (Europäischen Qualifikationsrahmen) bezieht. Dies bedeutet das es in ganz Europa anerkannt wird.

Das NCUK IFY Programm ist ein strukturierter 30-wöchiger Kurs welcher dich auf den Einstieg in dein erstes Jahr an der Universität vorbereiten wird.
Der Kurs wird dir das Wissen und die Fähigkeiten geben um in dein Studium erfolgreich einzutreten.

Das IFY Programm besteht aus einer Kombination aus Lernfähigkeiten welche Englisch für Akademische Zwecke, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft und Mathematik beinhalten. Die Schülerbeurteilung setzt sich aus einer Kombination aus Kursarbeit, Aufgaben, einer Prüfung am ende des Semesters und einer Abschlussprüfung welche von NCUK bestimmt wird, zusammen.

Alle NCUK Programme wurden in zusammen mit den 11 führenden Universitäten kreirt. Die Programme wurden dafür entworfen, dir während deines Studiums in einem Englischsprachigen Umfeld einen Vorsprung zu verschaffen. NCUK’s Programme wurden von der Mehrzahl der Universitäten auf der Welt dafür akzeptiert und anerkannt, dass sie Schülern eine Weltweit anerkannte Qualifikation bieten.

NCUK & CLUBCLASS VERSPRICHT SCHÜLERN EINE REIHE AN LERNVORTEILEN :

• Ein garantiertes Angebot eines Platzes in einem Bachelor kurs an einer bestimmten Universität in Groß Britannien.
• Qualitätsgarantie
• Qualifizierte und erfahrene Lehrkräfte
• Kleine Klassen
• 26 Stunden Unterricht pro woche
• Regelmäßige pädagogische Betreuung, Beratung und Leitung

Falls du detaillierte Informationen über unsere Schule, Preise und Sonderangebote möchtest, kontaktiere uns noch heute für eine unverbindliche Beratung unter:

Tel / WhatsApp: +356 79 789 789
email: joe@clubclass.com | facebook: Clubclass Language Schools

Garantiert keine Werbung!