Erwachsene

Clubclass genießt einen exzellenten Ruf wenn es darum geht Englisch zu lernen, weshalb wir dir das bestmögliche Lernerlebnis garantieren. Unser freundliches, hilfsbereites und engagiertes Team ist sehr erfahren in der zusammenarbeit mit Schülern aus aller Welt und hat es sich zur Pflicht gemacht das beste zu geben um deinen Sprachaufenthalt zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen.

Unser breites Angebot an Kursen, wurde extra für das beschleunigen deines Lernfortschrittes entworfen. Jahr für Jahr erreichen unsere Schüler exzellente Testergebnisse und verbessern ihre Englischlevel enorm. Wir glauben daran, dass unsere Kombination aus spezialisierten Kursen, unseren bemerkenswerten Lehrkräften, Onlineprogrammen und eins-zu-eins Beratung dir dabei helfen wird dich zu steigern.

Die Lehrkräfte befinden sich im Zentrum deiner Bildung bei Clubclass und jeder einzelne von ihnen widmet sich voll und ganz deinem Erfolg. Unsere Lehrer sind alle gebürtig Englischsprachig und hochqualifiziert. Sie wurden aufgrund ihrer Leidenschaft und dem Talent, Schüler dazu zu inspirieren und zu motivieren, Englisch zu sprechen, eingestellt.

All unsere kurse basieren auf dem Council of Europe’s Framework of reference (CEFR) für das Sprachen lernen. Der Unterricht wurde auf dich bezogen entworfen um dir dabei zu helfen, engagiert, dynamisch und motiviert zu sein um so schnell un effektiv wie möglich zu lernen.

Während deines Aufenthaltes bei Clubclass wirst du Zugang zu den aktuellsten Kursbüchern und Kursmaterial haben. Du wirst regelmäßig getestet, um deinen Fortschritt im Auge zu behalten und unsere Schuldirektorin wird dir jederzeit bei möglichen auftretenden schulischen problemen zur Seite stehen.

Falls du detaillierte Informationen über unsere Schule, Preise und Sonderangebote möchtest, kontaktiere uns noch heute für eine unverbindliche Beratung unter:

Tel / WhatsApp: +356 79 789 789
email: joe@clubclass.com | facebook: Clubclass Language Schools

Garantiert keine Werbung!