Erfahrungsberichte

Alexandra Valente
30 Jahre alt | Italien
Ich habe Clubclass gewählt, da es günstig und in der nähe des Meeres ist.
Clubclass ist keine Schule sondern eine Familie, es war ein großartiges Erlebnis.
Die Lehrer sind die besten, sie haben eine Vision, Lehren ist nicht nur ein Beruf für sie.
Ich mochte die Willkommensparty, GrillParty, San Paul’s Bay, Weihnachtskonzert.
Die Willkommensparty mochte ich am meisten, da ich hier neue Menschen kenennlernen konnte.
Meine unvergesslichste Erinnerung war denke ich das Weihnachtskonzert da hier alle Menschen zusammengearbeitet haben.
Ich komme aus Süditalien und Malta ist wie Süditalien. Ich liebe Malta, das Meer, die Leute, das Essen, die Aussicht udn natürlich Gozo.
Ich empfehle Clubclass da es mein Leben zum positive verändert hat. Jetzt habe ich neue Freunde, eine neue Familie und kann Englisch sprechen.
Mein Tipp an andere Schüler: Genieße jeden Moment, lerne hart und habe keine Angst davor Englisch zu sprechen und neue Kulturen kennen zu lernen.
Ich danke euch vielmals Clubclass ist nun meine Familie und ich werde Theresa, Isabel, Zuzana, Sarah, Vikki, Christine Tabone und Gina (die Beste Person) für immer lieben.

Juan David Barragan
21 Jahre alt | Kolumbien
Ich habe Clubclass gewählt, weil ich den Pool sehr gerne mag.
Meine Beschreibung von Clubclass : toller Standort, Infrastruktur, Lehrer, Personal, Qualität …
Die Lehrer sind sehr gut und manche sind Britisch, was noch besser ist.
Ich war bei allen Willkommenspartys. Ich hatte mehr Spaß als Lenka und Barbara hier gearbeitet hatten, aber trotzdem war es immer super auf den Willkommenspartys.
Mein unvergesslichster Moment bei Clubclass – Ich denke meine Abschiedsparty.
Was mochte ich am moisten an Malta? Menschen aus aller Welt!!
Ich würde Clubclass anderen Schülern aufgrund der Qualität und des Preises empfehlen.
Mein Rat an zukünftige Schüler – genieße jeden Moment!
Vielen Dank.

Moh’d Basit
19 Jahre alt | Saudi Arabien
Wie bin ich auf Clubclass aufmerksam geworden? Ich habe im Internet gesucht und Clubclass gefunden.
Wie würde ich Clubclass beschreiben? Es ist die beste Schule denke ich.
Die Lehrer sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Ich werde sie niemals vergessen!
Die sozialen Aktivitäten die ich am moisten mochte? Ich war mit der Schule in Gozo. Es war großartig!
Meine unvergesslichste Erinnerung? Linda, Die Schuldirektorin, weil sie mir sehr viel geholfen hat.
Was mochte ich am moisten an Malta? Paceville und die verschiedenen Nationalitäten. Maltese ist meiner Muttersprache sehr ähnlich.
Ich denke das Clubclass sehr sehr gute Lehrkräfte hat und abwechslungsreiche Aktivitäten bei welchen du dein im Unterricht gelerntes Englisch anwenden und verbesser kannst. Beispiele hierfür sind : Grillpartys, Willkommenspartys, Gozo, Comino …
Mein Rat an zukünftige Schüler – Du solltest jeden Tag am Unterricht teilnehmen!
Danke für alles. Besonderer Dank geht an Linda, die meinem Cousin und mir sehr geholfen hat.

Michaela Budilova
24 Jahre alt | Tschechien
Ich habe Clubclass im Internet gefunden. Ich habe Clubclass mit anderen Schulen verglichen und es war die beste Option für Preis, Lage, Ausstattung und Rezensionen.
Wie würde ich Clubclass beschreiben? Einfacher Weg sein Englisch mit einer menge Spaß zu verbessern.
Die Qualität der Lehrkräfte bei Clubclass ? Ich hatte 2 Lehrer und ich finde beiden waren sehr gut.
Habe ich an sozialen Aktivitäten teilgenommen? Natürlich – Pool Partys, Fotoshootings für Clubclass.
Meine unvergesslichste Erinnerung bei Clubclass – Willkommensparty. Ich habe eine Menge tolle Leute kennengelernt. Vorallem “meine Schwestern” Petra und Paula.
Ich mag die Menschen hier wirklich sehr. Ich habe eine Menge Erinnerungen, die ich nie vergessen werde. Malta mit diesen Leuten war großartig!.
Ich würde Clubclass jederzeit weiterempfehlen und hier sind meine Gründe: gute Lehrkräfte, großartige Menschen –Schüler, Lehrer, einfach alle bei Clubclass und die tollen Aktivitäten.
Mein Rat an zukünftige Schüler : Wenn du Paceville machst wähle den Nachmittagskurs, lerne viele Menschen kennen und übe viel Englisch.
Danke für alles und auf Wiedersehen!

Igor Amaral
29 Jahre alt | Brasilien
Ich habe Clubclass gewählt, da es die beste Option war die mir meine Agentur angeboten hat (alles enthalten). Der beste Preis und die beste Ausstattung.. Außerdem habe ich Malta für seine natürliche Schönheit gewählt.
Clubclass ist eine sehr gute Schule. Ich hatte hier keine Probleme – nur Lösungen.
Die Qualität der Lehrer in der Schule war großartig. Ich habe keine Beschwerde.
Ich hatte sehr viel Spaß bei der Poolparty. Es war eine super Möglichkeit neue Freunde kennenzulernen und Spaß zu haben.
Meine unvergesslichste Erinnerung bei Clubclass, war denke ich – mein erster Tag hier. Ich habe einen Mix aus so vielen Eindrücken gefühlt, dieses Gefühl hatte ich niemals bevor. Ich war sehr aufgeregt Englisch zu lernen.
Malta ist ein sehr eindrucksvoller Ort. Ich liebe die Strände und bin so traurig das ich nun gehe, wo doch der Sommer vor der Tür steht.
Ich würde Clubclass an jeden Schüler empfehlen, da ich mich hier sehr Zuhause gefühlt habe. Und ich habe nun sehr viele tolle Freunde, die mir jeden Tag aufs neue viel geholfen haben.
Danke für alles!

So Yeon Park – “Stella”
22 Jahre alt | Korea
Mein Freund hat mir Clubclass empfohlen. Er hatte im vergangenen Sommer Englisch bei Clubclass gelernt.
Ich würde Clubclass als einen Ort an dem man viele Freunde kennenlernt beschreiben. Ich bin sehr glücklich das ich so viele neue Freunde hier gefunden habe.
Die Qualität der Lehrer ist super. Der Lernstil ist anders als in meinem Land aber es gefiel mir sehr.
Ich habe an sehr vielen sozialen Aktivitäten teilgenommen, Im Sommer war z.B. die Poolparty das aller beste! Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen.
Ich kann mich echt nicht für ein unvergesslichstes Erlebnis entscheiden. Jeder Tag im Unterricht mit meiner Lehrerin und nach der Schule die Unterhaltungen mit meinen Freunden, das alles war sehr besonders. Natürlich war Paceville mein Favorit in Malta.
Ich würde sagen wir sind eine Familie. Alle sind so freundlich.
Mein Rat – hab Spaß! Genieße viel aber vergiss nicht deinen Unterricht.
Ich bedanke mich viel vielmals!
Ich war so glücklich als ich hier war.
Ich hoffe ich sehe alle irgendwann wieder.

Alvina Kubenova
22 Jahre alt | Kazachstan
Ich habe Clubclass gewählt da man hier sowohl als Schüler als auch als Praktikant beschäftigt wird.
Clubclass ist eine sehr gute Schule mit hervorragenden Lehrkräften und tollem Personal.
Die Qualität der Lehrer ist sehr sehr gut. Ich werde Simone und Matthew, welche ich beide sehr mochte, sehr vermissen!
Eine der unvergesslichsten Momente war für mich das treffen von Mneschen aus aller Welt.
Meine liebsten Orte auf Malta: Mdina, Gozo, Blue Grotto und Valletta.
Ich würde Clubclass jederzeit empfehlen da es nicht teuer ist, ein sehr gutes Lehrprogramm hat und tolle Lehrkräfte.
Mein Rat für Schüler: Lerne hart und gebe niemals auf.

Gabriel Boros
27 Jahre alt | Slowakei
Clubclass wwurde mir von einem Freund empfohlen.
Es ist eine sehr gute Erfahrung für jeden. Ich habe meine Zeit hier sehr genossen.
Während meines Aufenthaltes hatte ich 4 verschiedene Lehrer und alle waren sehr gut.
Ich habe an den Fußballturnieren teilgenommen und fandde auch die Willkommenspartys sehr gut.
Meine beste Erinnerung war mein erster Tag an der Schule.
Ich würde Clubclass immer weiterempfehlen da du Englisch lernst und Schüler aus dr ganzen Welt und aus Fremden Ländern kennenlernst. Es ist sehr Interessant.
Mein Rat an zukünftige Schüler : kommt aufjedenfall hier her!
Ich bedanke mich aus ganzem herzen!

Sergii Savchenko
28 Jahre alt | Ukraine
Ich habe Clubclass auf den Rat meiner Freunde hin gebucht. Sie haben mir gesagt das es sehr Interessant war hier Englisch zu lernen. Alle Lehrer haben ein sehr gutes Bildungsniveau, Sie versuchen immer anderen Schülern und mir zu helfen alles zu verstehen.
Meine Beste Erinnerung war der Unterricht in Marie’s Klasse, da sie uns sehr viele phrasal verbs beigebracht hat. Außerdem war ich auch bei Willkommenspartys und Grillpartys. Es ist ein sehr spaßiger Ort und es gibt viele Möglichkeiten für Internationale Kommunikation.
Ich würde Clubclass jederzeit an andere Schüler weiter empfehlen, da es keine teuere Schule ist und gleichzeitig ein sehr gutes Bildungsniveau hat. Mein Rat an zukünftige Schüler ist, so oft wie möglich zu lernen und nicht so oft auf party‘s zu gehen.
Ich möchte mich gerne bei allen meinen Freunden und Lehrern bedanken.

Mert Acun
25 Jahre alt | Türkei
Ich kannte ein Paar Malteser bevor ich hierher kam. Ich hatte sie gefragt welche Schule die beste in Malta ist undsie haben mir Clubclass empfohlen. Ich werde meine Zeit hier niemals vergessen, all die guten Erinnerungen, besonders mit meinen Lehrern und Freunden. Ich war hier für 3 Monate mit Christine und Michael als meine Lehrkräfte. Beide waren wundervolle, sehr Qualifizierte und freundliche Lehrer.
Ich habe an einigen sozialen Aktivitäten wie den Willkommenspartys und Fußballturnieren teilgenommen und natürlich auch an den Grillpartys. Das waren die besten, zusammen mit zuzana.
Ich habe gemerkt das ich im Unterricht wirklich vieles lernte, was mir sehr viel Mut und selbstbewusstsein gab und mich realisieren lies das Englisch garnicht so schwer ist wie ich es immer dachte. Maltesische Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir geholfen wann immer sie konnten.
Ich würde Clubclass jederzeit an andere Schüler empfehlen da die Lehrer sehr hochqualifiziert sind und das es wirklich einfach ist Englisch zu lernen wenn man echtes Interesse zeigt. Mein Rat an die Schüler ist, nicht so oft nach Paceville zu gehen. Zweimal die Woche reicht völlig aus. Außerdem sollten sie keine Unterrichtsstunde verpassen!

Borys Bustos Galarza
25 Jahre alt | Ekuador
Ich habe Clubclass gewählt da ein Freund von mir, mir die Schule empfohlen hat. Außerdem habe ich Malta gewählt da die Insel sehr schöne Strände und tolle Orte hat die man besuchen kann.
Clubclass ist ein Gebäude welches mit all der wichtigen Ausstattung ausgestattet ist. Die Lehrer sind alle sehr freundlich und geben dir immer eine Rückmeldung, damit du an deinen Schwachstellen arbeiten und dein Englisch noch effektiver verbessern kannst.
Ich war bei 4 Lehrern während meines Aufenthaltes und ich denke das System welches sie zum Englisch lernen anwenden, Optimal ist. Es werden Spiele, redeübungen, leseübungen und Smalltalk angewendet.
Die sozialen Aktivitäten an welchen ich teilgenommen habe waren die Willkommensparty und die Grillparty. An diesen hatte ich den moisten Spaß, da man hier mit vielen verschiedenen Menschen aus aller Welt sprechen und ihre Kulturen kennenlernen kann. Das beste für mich war es, all diese verschiedenen Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen.
An Malta mag ich die vielen Sehenswürdigkeiten und die wunderschöne Architektur. Diese Insel hat eine tolle Geschichte.
Ich werde diese Schule weiterempfehlen da das Leben hier nicht mit anderen Ländern zu vergleichen ist. Wegen der Menschen, der Insel – einfach die gesamte Atmosphäre in der Schule. Mein Rat an zukünftige Schüler ist jeden Moment zu genießen und viele neue Kontakte zu knüpfen.

Falls du detaillierte Informationen über unsere Schule, Preise und Sonderangebote möchtest, kontaktiere uns noch heute für eine unverbindliche Beratung unter:

Tel / WhatsApp: +356 79 789 789
email: joe@clubclass.com | facebook: Clubclass Language Schools

Garantiert keine Werbung!